Seiten

10. August 2011

vom Tattoo bis zum tombolagewinn xD

nachtrag von diesem post x3
http://miaow-midnightmoon.blogspot.com/2011/08/tombola.html


hier gabs ja schon die skizze und die lines zu sehn nun gehts wieter xD
fuer meine arbeitskollegin hab ichs also extra nur in grau gemacht,fuer ihr tattoo ,damit man hoehen und tiefen ein wenig hat.
hier ne schnelle farbidee mit pc,die ich allerinds nicht umegesetzt habe da ich mich unsicher mit der haarfarbe war,bzw nicht solch einen copic habe wie ich mir die farbe vorstellle x.x

 hier nur ein kleiner zwischenschritt
die haare sind wie bei der venus E50,E31 und buntstift und bv31 ^^° blond passte einfach so zu ihr und ich mag die haarfarbe sehr gerne xD°
Die Rosen sind,Rv000,Rv10,r83,E50,bv31 und buntstifte x3


hier fertig xD und ich hab nen copic daneben gelegt um sich die ungefaehre groesse vorstellen zu koennen,wie gesagt dies kann man dann auf der connichi bei der tombola gewinnen >O<
aso die blaetter sind mit G20,21,G84 und YG99 xD
der scan
irgendwie hat es was von einer hochzeitskarte xD°
ich habe fuer den hintergund motivpapier gescannt es schwarzweiss gemacht in photoshop und nen stempel draus gemacht. und so konnte ich den nun als hintergund verwenden.das 1. mal das ich sowas gemacht hab,normal weiss wollte ich den hintergrund nicht lassen >_<

 als button waers auch cool,nur motiv is zu detalliert glaub ich,vllt schneid ich nur die rosen oder so aus als button o,o mal sehn...



danke fuer 97 Leser <333333333333 wenn ich 100 habe werd ich nochmal so ne verlosung machen mit einer wunsch pcskizze als dankeschoen x3

Kommentare:

  1. ;3; Das Original ist viiiiieeel kontrastreicher als der Scann, das find ich viel schöner T_T AUch, wenn der Scann auch toll ist, aber das Original sieht sogar auf dem Foto einfach nochmal umwerfend aus *__* Aww, da bekomme ich das Bedürfnis, es in den Händen zu halten >D~~~ (und das bekomme ich nicht oft). Schade, dass ich aufgrund der Entfernung (und den damit verbundenen Kosten, haha) wahrscheinlich niemals auf die Connichi gehen können werde >.<

    Eine Frage, benutzt du eigentlich Copic Papier? Bei dir sehen die Verläufe so schön aus :3 Bei mir verschmiert das auf Copic Papier immer.

    AntwortenLöschen
  2. nja scanner sind feinde qq deswegen mach ich auch so gerne fotos von den originalen

    das ist schade Qq aber ich kenn das eigentlich,ich geh auch nur zu nichi weil die nicht so weit weg ist. ne stunde zugfahrt xD°

    nee ich benutze kein copicpapier ,fuer dieses hab ich 185g sketchpapier genommen,ka welche firma ist so lila das cover mit gelber schrift und gibts eigentlich in groesseren schreibwarenladen.
    ansonsten nehm ich auch viel Deleterpapier BK 135g x3

    AntwortenLöschen
  3. hey deine Bilder sind der wahnsinn =)
    lust auf ne gegenseitige Blogverfolgung? meine sis u ich haben auch einen Blog der aber noch ganz neu ist ;D

    schau doch mal vorbei

    http://colorofmypictures.blogspot.com/?zx=f9720cd7cb401a76

    AntwortenLöschen
  4. @Miaow

    Hast du's gut mit der Connichi! :) Ich wünsch dir viel Spaß da.

    Echt, du nimmst ein lilanes? O_O Wow, das nehm ich dann wohl auch! Hatte gar nicht gewusst, dass das tatsächlich überall in Deutschland zu kaufen ist :D Aber gut <3
    Nur da gehen immer die Farben zu schnell leer, weil das Papier ganz schön saugt >.< Ich hatte versucht, auf Copic Papier umzusteigen, aber das Verschmieren nervt mich so. Also wohl doch weiter dieses Papier xD
    Danke für die Antwort :3

    AntwortenLöschen
  5. ich moechte lieber nen nettes ergebnis als copics zu sparen xD v.v stimmt schon saugt echt viel mehr x.x
    aber nja.. aus dem grund nehm ich auch viel polys.


    @steffi ich kann auf deinen blog nit zugreifen ,verweigert steht dort o.o

    AntwortenLöschen