Seiten

7. August 2011

Minako kakao

diesmal ne kakao fuer angel sanne ,..also sollte sie ihr gefallen xD°

njo das uebliche kopf zu gross.... bisl bloed aber es passiert mir einfach jedesmal ,vorallem auf ner kakao

lineart 

foto 
scan fuer die haare habe ich E50,E31,34 und bv31 benutzt,auf der kakao ist diesmal kaum mit polychromos von mir gearbeitet wurde x3
der anhaenger ist Y00
 ihr outfit E50,Bv31 und Yr23

paar saubere skizzen


berrys Oc xD

iwas aelteres ,aba iwie magi sie xD

Kommentare:

  1. Ihr Hals ist ein wenig lang, aber ansonsten voll schön *.*

    AntwortenLöschen
  2. japp, der Hals. sonst einfach perfekt, ich mag den Zeichenstil total gerne. sooo hübsch *_*

    AntwortenLöschen
  3. danke x3 ja er ist sehr lang xD ich hab perspektive gefailt deswegen ist er so lang geworden >_> hoffe die naechstenwerden wieder besser

    AntwortenLöschen