Seiten

4. August 2011

tombola

dieses in fertig dann, wird es vllt als gewinn bei ner tombola auf der nichi geben (mit maryT und suemi♥)

ansich ist die idee nicht von mir,ne arbeitskollegin will sich nen tattoo stechen lassen und ich hab ihre idee auf papier gebracht.
sie wollte eben was mangamaessiges,nen maedchen mit traurigem blick,lockigen langen haaren und haende gefalten mit nem rosenkreuz :>

 Ka was der tattoowierer letzendlich draus machen kann o.o


die skizze entstand in meiner 30 min fruehstueckspause dann gleich als sie mir ihre idee gab.xD
zuhause hab ich sie dann nochmal abgepaust

 lines

Kommentare:

  1. Wow was für ein schönes Motiv!
    Total toll^^

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant. Und ich Armes bin nicht auf der Nichi. Ich hätte bei eurer Tombola gleich mitgemacht *traurig*
    Die Rosen sind ja fetzig!
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen