Seiten

25. Juli 2011

michiruxharuka

 so hier kommt etwas groesseres,ja etwas xDD immerhin  eine postkarte ,etwas kleiner als A6 x3
hab diesmal leider nicht so viel zu erzaehlen und zu zeigen vv


hier sieht man noch ein wenig mehr die lines,ausserdem diegroesse x3 fuer michirus haare habe ich bg 11,15,49 verwendet *_* tolle farben schade das ich letzten beiden nur als normalen marker habe und nich als sketch

harukas outfit ist mit E71,79 coloriert,ihre haare mit e31 und E50 

fertig x3 den scan wirds auf mexx oder Da geben

 und guckt ma hier ne animierte gab *_____________*  Gezeichnet von Ignorati von Deviantart

Kommentare:

  1. wow echt wieder supiii geworden xDD
    auf den fotos sieht das bild noch viel schöner aus XDD (auf mexx werden die bilder i-wie so unscharf xDD)

    lg
    Psycholache

    AntwortenLöschen
  2. Aww die Karte ist ja so schön *-*
    ich muss dich unbedingt mal für nen Auftrag anheuern :3
    & die Animation ist ja niedlich xD

    AntwortenLöschen
  3. Die Postkarte ist viel zu schön, um sie zu verschicken. Als Postbote, würde ich sie einfach behalten wollen ._.

    AntwortenLöschen
  4. dankeschoen x3
    @ kara sie hat einfach die groesse einer postkarte,so versenden wuerde ich sie niemald x/x

    AntwortenLöschen
  5. unheimlich schön & süß.
    die postkarte gefällt mir gut :)

    Farbwahn Skizzenbuch

    AntwortenLöschen