Seiten

19. Juli 2011

Portrait

ich hab eigentlich andere Dinge zu erledigen ,wie Kakaos fertig machen x. aber bin momentan so lustlos und verschlafen und mein Urlaub ist bald auch rum....
 Und nicht einmal schoenes Wetter hatte ich bis auf ein paar tage in meinem Urlaub >_>
 Hier mal was realistisches ich bekam so lust gestern abend ,nachdem ich lauter toller solcher werke auf Deviantart ,von  diversen Kuenstlern sah,ich bin eh total fan davon xD und wieso nichtmal was anderes zu abwechslung,vllt bekomme ich auch mal wieder lust dann meine kakaos zu machen u,u
 Naja ich bin nicht geuebt mit so zeug und mir fehlt viel wissen etc. das ist eben einmalig und werd da jetzt nicht grossartig dranweiter ueben und so  xD°°

es musste natuerlich eine elfe sein

zwischenschritt

 weiter ausarbeiten wollt ichs nit xD° Kragen und haarschmuck un so x.x

Kommentare:

  1. öhm.. LOL?
    dafür dass du ja nicht "geübt" darin bist und so ist das HAMMER *___*
    Also ich kann das nicht XDD
    Am meisten mag ich die Lippen im Stil von Prinzessin Amidala <3
    Wirklich toll geworden ;D

    AntwortenLöschen
  2. omg ist das schön geworden *_*
    Ich glaub wenn jmd das Bild sieht würd er nie auf die Idee kommen dass du eig Manga zeichnest *_*

    AntwortenLöschen