Seiten

17. Juli 2011

Gewinnbild

hier nun Das Gewinnerbild fuer Kiwikyun ihr toller Oc crusado! ich bin total verliebt in ihrem Oc,echt! Q_Q er ist so furchtbar niedlich *__________**liebt*





und hier noch andere sketchs xD ,ein random kopf
  und ein Evoli q0q


6 Kommentare:

  1. Oh, das ging ja schnell! Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  2. ja ich hab mich gleich drangesetzt xDD *_* der´Oc ist wirklich mega suess,und ging so locker von der hand. hat spass gemacht >o<

    AntwortenLöschen
  3. Aw, freut mich, dass dir meine Crusado so gut gefällt! Sie macht mir beim Zeichnen auch immer großen Spaß. <3

    Ich finds übrigens auch toll, dass du Briciu mitgezeichnet hast! >w<

    AntwortenLöschen
  4. xD glaub ich dir,wenn mir ma wieder nix einfaellt zeichne ich sie xDDD!

    ah so heisst des xDja das sah so aus als ob er einfach dazu gehoert,wollti ihn nit weglassen ich zeichne eh so wenig tiere etc,war also ne gute uebung x3

    AntwortenLöschen
  5. Dann bin ich mal so böse und hoffe darauf, dass dir in nächster Zeit nichts einfällt...! >D (Ich liebe es einfach, Fanarts von meinen OCs zu sammeln! xD)

    Ja, Briciu ist sowas wie Crusados Haustierchen. xDDD Vielleicht sollte ich bald mal auch einen Steckbrief für ihn machen... orz

    AntwortenLöschen