Seiten

2. Januar 2012

wichteln

 Hier die schnelle "5min" skizze ,um aufbauzu haben vom platz der da ist etc.

 
 details festlegen



und dann wird es abgepaust nochmal schoen x3
lineart mit copicmultiliner 0,03 und 0,05 schwarz
Habe mal wieder mit der Haut angefangen ,E000,E000,E11,buntstifte,b60

ihre haare werden braun E23 und E57 und E31 glaub ich auch buntstifte in blau und braun,weissergelstift und B60/b63

 ihr kleid wollte ich unbedingt weinrot haben,hab den ton doch nicht ganz getroffen und ist etwas heller naja qq R29,R89,R99 und buntstift

 hab die haende leider etwas gefailt,sie heben sich so ab vom kleid v.v
dieaugen mag ich auch nicht so ,weil ich weiss kann es besser njo
 man diese tanne xD g82,bg93,bg99,b63,
fuer das gold
 y15 und yr23
hier hab ich in die tanne noch nen paar highlights gesetzt mit weissen gelstift und die fenster bekamen holzfarbe

 damit die fenster etwas beschlagen aussehen habe ich weisse pastelkreide genommen
und unten etwas mit deckweiss rumgespritzt

saustall <3






Kommentare:

  1. Dein Wichtelkind kann sich echt glücklich schätzen, dich als Wichtelmama gehabt zu haben *___* Ich liebe dieses Bild, diese Details, Farben... Atemberaubend <3

    AntwortenLöschen
  2. oha der hammer! fadw!!! D:

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wahnsinng toll *___*
    Ich wäre so gern dein Wichtelkind XD
    Sowas tolles ey <3

    In welchem Zirkel findet das Wichteln eigtl immer statt? Würde auch gern mal teilnehmen >__<"

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hat sich das Warten für dein Wichtelkind aber mehr als gelohnt! <3

    AntwortenLöschen
  5. so einen guten wichtelmenschen hätte ich auch gern

    AntwortenLöschen
  6. ui ich finde es toll wie du das erklärt hast *-* und das du die stiftfarben dazu geschrieben hast
    werd mich sicher einige davon kaufen wenn ich geld habe^^"
    hab mir gerade die hautfarben die du mir empfohlen hast bestellt ^-^ weil meine bilder leuchten immer so^^" ich hab gar keine ordenlichen dunklen und blassen töne und die die ich habe leuchten trotzdem.....ich schweife ab

    also wa sich sagen wollte
    .....
    echt hammer bild ^-^

    AntwortenLöschen
  7. freut mich wenn ich mit den farben ein wenig helfen kann >O<

    AntwortenLöschen
  8. meine liebe, du solltest wirklich mal ein viedeo-tut machen, denn wie du diese Colos bloß hinbekommst ist mir einfach ein Geheimnis. Wie du diesen... wie soll ich sagen... "wasserfarbeneffekt" (?) hinkriegst ist einfach nur zu krass O.o
    Das mit den Händen hab ich anfangs echt nicht mitbekommen, ist nicht weiter schlimm. Und die augen sind einfach nur atemberaubend *_*

    UUUND: Was hast du mit dem Buntstift gemacht?
    Srry, dass ich so nerve, aber ich kann nicht glauben, wie du das so hinkriegst *♥*
    das Wichtelkind MUSS einfach nur glücklich sein!
    Wie hast du diesen Verlauf bei den Flügeln geschafft? Und eine uunglaublich dringende Frage: Welches Weiß benutzt du? (Welchen Gelstift/ welche Tusche)

    AntwortenLöschen
  9. Kann mich den andern nur anschliessen, einfach tolle coloration, so schoen weich detailliert, farbefroh, aber nicht zu bunt :)

    gruesseli~

    AntwortenLöschen
  10. Es ist so krass wie du kolorierst ♥
    Ich würde es so gerne, wenn auch nur ansatzweise, einmal so in Aquarell hinbekommen >.<
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  11. isi hab dir geantwortet @email

    dankeschoen totallieb und freut mich ueber das tolle feedback ,das motiviert ;0;

    AntwortenLöschen
  12. das Bild ist wirklich mega...ich war schon baff als ichs gesehen habe :o...dein wichtelkind muss echt mega glücklich sein darüber :)...ich hätte da eine frage könntest du mir erklären wie du solche leuchteffekte(der Heiligenschein oder stern am baum ^^) machst? ich mag solche effekte bekomme sie aber nie wirklich hin :)

    AntwortenLöschen
  13. muss man da noch was sagen außer gigagntisch? die farben passen so wunderschön zusammen und die Stimmn des Bildes hat mich so oder so sofort in den Bann gezogen^^ Einfach klasse ich bekomm das so mit den leuchteffekten nie hin da muss ich echt noch üben^^ aber ich hab auch keine copics :P

    Pünktchenstrich
    wenn du lust hast besuch doch mal meinen Art und Sketchblog er ist ganz neu^^

    lg Sandy

    AntwortenLöschen
  14. wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow
    was soll ich sagen, es ist einfach wunderschön :O
    wo hast du gelernt so toll zu zeichnen und colorieren ?
    und wie lange brauchst du so bist ein bild in dieser art
    fertig ist ?

    AntwortenLöschen