Seiten

25. Januar 2012

 momentan hab ich nicht so viel zu zeigen... das meiste poste ich auch imer wieder auf Facebook



 ne kleine Eos skizze fuer Kishi x3 ihr chara macht wirklich echt spass,vorallen die frisur ist toll,das design an sich macht total spass.

noch schnellerer skizze xDDDD nova und gab chibis



 2 kakaos die ich fertig gemacht habe.hier die skizzen.diesmal nur koepfe *schaem*
oc von Styx
hab hier mal ander hautfarben genommen E50 und E00,nehme irgendwie geradeimmer andere farben fuer haut xD abwechslung x3

oc von nhia

 lineart
 hier auch mal andere hautfarbe mit YR000 und YR0000 und glaub noch e93

Kommentare:

  1. Nimm's mir bitte nicht übel, aber ich finde es wirklich schade, dass du für die WuST nur Köpfe auf die KaKAOs zeichnest. Nhia hat dir eine wunderschöne Gabrielle gezeichnet und sich viel Mühe dabei gegeben, und alles was sie zurückbekommt ist, wenn man das jetzt ganz streng sieht, ein Kopf. Klar, du hast bestimmt auch DA Mühe und Zeit investiert, aber ich wäre wirklich enttäuscht gewesen, wenn ich ein richtiges Motiv auf die Karte gezeichnet hätte und dafür einen Kopf bekäme, auch wenn es ein schöner Kopf von dir ist. Nhia hat sich bestimmt trotzdem gefreut, aber naja. Hoffe du verstehst meine Sicht.

    Die letzte KaKAO finde ich nach wie vor noch sehr sehr schön, sie hatte mir schon damals richtig gut gefallen, als du sie hochgeladen hast. Freut mich, mal wieder was von dir im Blog zu lesen :3

    AntwortenLöschen
  2. hey,ich verstehe was du meinst.aber in den koepfen steckt irgendwie auch nicht weniger arbeit.auch wenn mans nicht sieht,bis auf die ideen die man ueberlegen muss so :<.bin momentan echt so ideenlos ich will zeichnen und hab lust,aber weder geduld noch ideen sind vorhanden.vllt liegts auch daran das ich frisch verliebt bin,da viel zeit investiere dann lernen,abermein hobby auch nicht vernachlaessigen will.hoffe sie nehmen mir nicht uebel und wenn kann man mit mir auch reden oder ne neue verlangen ich bin da nicht so ;.;

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde die Bilder allesamt richtig richtig klasse^^ Selbst die Köpfe sind meiner Meinung nach spitze und es kommt ja auch drauf an wie die umsetzung dann ist mit farbe sehen sie bestimmt auch wieder spitze aus auch wenn es nur die köpfe sind^^

    Ich kenn das ich hatte auch mal eine sehr lange Zeit so eine PHase wo ich mein Hobby total vernachlässig habe und es irgend wie schleifen gelassen habe das tut mir heute noch leid... aber zu der zeit hatte ich auch keinerlei ideen. ich wollte zeichnen aber mein kopf war wie leer gefegt. Meistens höre ich mir dann Musik an und überlege was ich zu diesen Song zeichnen würde oder ich zeichne einfach wild drauf los^^

    Ich finde übrigens vorallem das letzte Bild (ist es eigentlich einen Kakao KArte?) wahnsinnig schön^^ ah das würde ich am liebsten haben♥ *grins*

    Pünktchenstrich

    lg Sandy♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. wunterschöne bilder!!! da bekomme ich lust wieder zu zeichnen aber leider habe ich ja nie zeit =(

    lg steffi

    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen