Seiten

3. Mai 2011

Nachtdienst

Ich hatte letzte Nacht meinen 1. Nachdienst und die Nacht war serh ruhig,also hab iche in wenig gekrikkelt
ich entschuldige mich fuer manche skizzen xD aba ich war so abwesend teilweise,dachtdienste sind nix fuer mich xD auch die falschen proportionen,fail gesichter sind unter erschwerten bedingungen entstanden xD"""
Ab 2 Uhr wurd ich extrems muede x.x das hielt an bis so halb 5. Naja nun bin ich zu hauseund leg mich gleich schlafen x,x

ANgefangen mit Suemis OC.

EIn bisschen Fanart Sailor Moon und sucker punch xD
Und ein bisschen Maerchen xD omg alles aus kopf ,deswegen sry fuerden wolf xDDDDD  und die hexe ,hach ich lach so herrlich darueber.vllt erkennt jmd die maerchen haha x"D
Ich bin so tot xD

 
So gute nacht leute x,x

1 Kommentar:

  1. krankenpflege?
    Nachdienste sind heftig besonders wenn man seinen abslouten totenpunkt hat ENERGIEdrinks helfen XD
    aber zeichnen hilft ja anscheinend auch :D


    wie immer tolle bilder <3

    AntwortenLöschen