Seiten

2. Mai 2011

A3 skizze

ich hab heute tukiji naos bilder durch zufall wieder entdeckt und dachte mir maaaan die macht so coole bildaufteilungen,das ich auch zu lust hatte.Aber es sollte nen a3 werden uu
hier also meine bisherige skizze.die obere rechte ecke fehlt noch,und mir sind ideen ausgegangen xD"
mussi morgen weiter machen q.q

Kommentare:

  1. AL ! xDDDD

    Nein mal im ernst, das ist der pure wahnsinn das Bild, und auch noch in A3 !! :O Ich liebe es schon jetzt und freu mich wahnsinnig auf deine Colo !

    LG,
    Traumstaub

    AntwortenLöschen
  2. lol xD ist doch ne skizze xDDDD
    aber danke,hoffe versaue die lines und colo auchnicht x.x

    AntwortenLöschen
  3. WOOOOOOOOOOOOW *_________*
    DAS IS JA MA DER WAHNSINN!!!
    Das wird sowas von geil darauf kannste wetten!!
    Ich bin gespannt aber ich himmel schon die Skizze an XD

    AntwortenLöschen
  4. Tukiji Naos Artbook kann ich dir empfehlen. Die Bilder sehen noch viel besser als am PC aus. <3

    Deine Skizze ist echt toll. Ich wünschte, ich könnte auch so viele Details unterbringen.
    Mit Aquarell oder zarten Copicfarben sieht das sicher super genial aus. =D

    AntwortenLöschen
  5. ah danke x3
    ja ich wuerde es zu gerne haben,aber keine ahung wie mans kaufen soll xD"

    AntwortenLöschen
  6. a3... meine güte xD
    du bist total hardcore! :D
    ich krieg noch nichtmal mein a4 hin geschweige denn auch nur eine einzige kakao in letzter zeit und du schaffst sowas *A*
    neid!!! :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir das Artbook aus Japan bestellt über den Comic-Shop meines Vertrauens. ^^
    Aber frag nicht nach dem Preis X__x

    AntwortenLöschen