Seiten

5. April 2011

a5 skizze fuer apple

Das Bild(A5)etwas langer als A5 und schmaler z,z wird fuer appledream
sie wollte ein maedchen im kimono mit blumen x3
sie hockt auf den blumen bzw blueten.Mal sehen wie ich es farblich gestalte,noch habe ich rote blumen im kopf und schwarzes haar,wer weiss wie es spaeter doch wieder aussehen wird xD"
mittlerweile hat der kimono unten ein leichtes muster.

so sieht uebrigens ne saubere skizze bei mir aus xD
und so ne unsauberexD(uebrigens Nova)

und so wenn ich plotzlich ne idee im unterricht bekomme oder allgemein idee die ganz schnell aufs papierrmuss xDD kommt auch manchmal vor
hier findet auch nur ich mich zurecht! xD das ungefaehr groesse von 2 kakaos und sollte iwann fuer suemi sein (comission) ne frau im kimono mit goldfischen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen