Seiten

27. März 2011

gif

das sollte eigentlich nen avatar fuer deviantart werden,bekomme es aber nicht hin es reinzustellen, nimmt es nit an x__x

 hier in gross ,wo man die baerbeitung sieht XD

Kommentare:

  1. hui, das sieht ja toll aus!
    Mit welchem Programm hast du das denn gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  2. also ich hab eben mal versucht den bei mir in DA hochzuladen. da geht es ohne probleme O.o seltsam seltsam...

    übrigens ein sehr süßes avatar *w*

    AntwortenLöschen
  3. hab falsche groesse gehabt xD hatte 54x55 oder so anstatt 50x50 jetzt geht es.danke

    bei photoshop ist imageready dabei xD ichhab mich auch im internet dafuer schlau gemacht,wusste das vorher auch noch nicht ,das das bei ps dabei ist xD
    haette nicht gedacht das des so extrems easy eigentlich ist.

    AntwortenLöschen
  4. das ding hab ich uebrigens echt ganz schnell gemacht,sieht man auch weisl ziemlich unsauber gearbeitet ist xD
    aber waere bloed gewesen haette ich stunden daran gesessen und nacher haette es nit funktioniert x.x

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere dich^^
    Ich bin am PC ganz und gar talentfrei! Gerade versuch ich, einen fetten Tuschefleck per PS zu retuschieren... hm, ja... nicht gerade erfolgreich xD

    AntwortenLöschen
  6. lol ich habs mir bei dir gerade im blog angesehn xD
    sowas koennte ich auch nicht x.x
    aba es passt farblich zu den rosen xD ich wuerd einfach noch mehr so davon andeuten dann faellts schongar nicht mehr aufxD

    AntwortenLöschen
  7. du meinst, ich soll noch über ein paar weiteren stellen farbe verschütten? xDD
    Hat mein Kumpel auch gemeint, aber ich versuch mich erstmal doch an PS O_O

    Danke übrigens fürs Abonnieren >///< mein erster leser! *freu* x3

    AntwortenLöschen