Seiten

18. November 2011

Elements

Hi
hier kommen nur ein paar zwischenschritte zum elemente Bild :>Das Teil haben berry und ich zusammen gemacht.

so fing also alles an xD  links meine ecke rechts berry


zuerst fang ich mal wieder mit der Haut an xD°
 verwendet fuer die dame habe ich E0000,E000 viel E00 (deswegen auch ein wenig dunkler als sonst) ,E11,B60 und Buntstifte (polychromos und Prismacolor) dabei waren powderblue,weiss,fleischfarbe hell und mittel,nen rot(lippen)

und nun rooooottoene q0q YR61 und R02 als hellstes dann r08,r59 und B63 + ultramarinblauer buntstift


Dieses foto zeigt was berry rechts geschafft hat <3


 fuer die Rosen habe ich selbe farben wie im kleid verwendet ^^
Die haare sind mit meinem lieblingston champagne coloriert *_* das Fell und Fluegel mit diversen W toenenfuer die roten schatten an fluegel und Schaedel nahm ich buntis.


der Hg sollte schoen duester wirken,ich mag vorallen wie die gluehende kohle geworden ist >O<

Hier hab ich versucht mir viel muehe mit der Haut zu geben,da endlich mal mehr Platz zum colorieren dort war xD
Bei den Haaren sieht man genau was berry coloriert hat und was ich oO habs nicht hinbekommen wie berry Q_Q

 ich mag ihre haare sehr gerne da hab ich E50,E31 und gruentoene fuer genommen als schatten x3
der Blaue schatten am kleid ist B32 und ein buntstift



 hier hab die blueten mit gruenen schatten gemacht damit es sich gut ins bild einfuegt x3
die rechte seite bekam leichte blaue schatten ,da von dort das Wasser kommt bzw der wasserteil ist.
ihre augen wollte ich mal etwas aussergewoehnlich machen da es auch ne elfe ist und naja bekam sie also giftgruene pupillen xD

Mein teil also fertig, und dann colorierte ich noch den Teil den berry gezeichnet hat und nicht mehr schafft zu colorieren

den himmel hab ich mit pinsel aufgetragen xD der war so gross und viel
die wolken sind mit weissem gelstift

der scan qq

Kommentare:

  1. Also...Ich finde das Bild echt der Wahnsinn...hab nix dran auszusetzen. Wahnsinnig schön! Habs bei mexx auch als aikos lieblinge vorgeschlagen.

    AntwortenLöschen
  2. dankeschoen >_<das freut mich echt sehr x3

    AntwortenLöschen
  3. ein wahnsinns Bild!! gefällt mir sehr sehr gut :)

    http://colorofmypictures.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. OMG wie affengeil ist denn bitte dieses Bild?????
    Meine Güte, ihr seid ja der absolute OBERHAMMER!! Mir fehlen eigentlich voll die Worte, so genial finde ich die Aufmachung, die Colo, die Details.. Wow.. Ihr solltet öfter solche Arbeiten machen!!!!
    Auch wenn jede für sich schon echt genial zeichnen kann!!!!!

    Liebe Grüße von
    Koko =)

    AntwortenLöschen
  5. krass, alter. ihr seid mit zwei geile schnecken.

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist wirklich Awesome, respekt fuer eure Ausdauer! X3

    AntwortenLöschen
  7. das ist der absolute Oberhammer...ihr zwei.....also echt....umwerfend... *__________*

    AntwortenLöschen
  8. danke euch ganz lieb von euch freut mich soo :-;

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so wunderschön! ;__;
    Ich bin immer wieder aufs neue total beeindruckt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Wahnsinn!!! Verkaufst du mir das Bild? Bitte!!! *bettel*
      Immer wenn ich es ansehe...
      *・゜゚・*:.。..。.:*・'(*゚▽゚*)'・*:.。. .。.:*・゜゚・*

      Löschen