Seiten

9. Oktober 2011

Berry bei mir x3

dieses wochenende war Happyberryred(Animexx) bei mir zu besuch sie war von Freitag bis heut e Sonntag da *__*
Wir haben viel gezeichnet und auch Dvds geguckt (Prince of persia und Rapunzel) in blueray auf meinem gigantischen Fernseher xD *_*
und gaaanz viel tolle musik gehoert xD unter anderem MArio galaxy >3


hab es geschafft eine Karte von BErry zu colorieren xD den scan hab ich nicht ich hab die total versaut*sich schaemt* ich komme mit ihrem kopierpapier nicht klarm ich hasse es wenn es so sehr zerlaeuft nicht machbar mit meinem colostil x.x nicht nur das als ich das blush benutzen wollte tropfe ein riesenklecks genau aufs gesicht xDDD° zu viel nachgefuellt ,tooooolll.naja....


Dann hab ich ihr ne Mami kakao(aus madoka magica) gemacht ,die sie noch colorieren wird,also auch ne collab nur anders rum.im hg kommt so ne art scheinwerfer wie auf buehnen auf sie und paar schatten von waffe,bin gespannt wie sie sie umsetzt x3



Dann hab ich eine karte noch fuer berry angefangen aus tsubasa chronicles die Sakura,ich kenn den anime nicht,aber sie sagt ich hab sie dennoch getroffen xD°yay!
habe meine neuen bunten liner dafuer mal ausprobiert von Deleter. x3
also wenn sie fertig ist und berry noch gefaellt ist sie an sie vergeben



Dann haben wir zusammen ein B4 angefangen(etwas kleiner als A3) mit dem Thema Elemente. WIr haben uns einfach ecken gesucht und was draufgezeichnet xDDDDD also so auch das es iwie passt. udnsere stile auch teilweise vermischt etc.
sind leider nicht mehr fertig geworden,werden also auch unsere colostile sich etwas vermischen xD
hier ein Paar Bilder

unsere rohskizze xD

hier paust berry ihre sachen ab


hier hat berry colo angefangen,sie hat bis vorhin noch die meerjungfrau und das wasser geschafft und ein teil der vogelfrau.

achund hier hab ich mal die fertige skizze des A4 von meinem mermaid  bild x3

Kommentare:

  1. omg *_____* das ist SO genial!
    Ich liebe die OLs der Mami-Kakao <33
    und awwww °___° heilige scheiße! Dieses..riesen bild *0*.... ich bin so gespannt aufs fertige :3... Berry hats echt drauf >w< und du sowieso :3

    lg, fusselfee

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich finde das total toll! Vorallem die Collab! Schade, dass es nicht fertig geworden ist. Die Lines sind toll und auch der Anfang der Colo ist super.
    Ihr seid echt ein tolles Team^^

    AntwortenLöschen
  3. Dieses B4 Bild sieht hammer aus. *__* Oh man, dass muss so geil aussehen wenn es fertig ist XD

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, wie geil!!!
    diese Idee eure beiden Stile zu mischen und eine größere Collab zu machen, ist echt eine traumidee, vor allem bei eurem Können!
    *neid*
    Und dein Meerjungfrauenbild in A4 sieht auch hammer geil aus! Das war sicher keine leichte Übung, bis du das fertig hattest..
    Ich hab ja meistens bei meinen simplen KaKAO Karten schon nach der vollendeten Skizze keine große Lust das zu linen und dann zu colorn, aber da... Wow! bin auf das Endresultat sehr gespannt!!!

    Liebe Grüße von
    Koko =)

    AntwortenLöschen