Seiten

28. August 2011

diesesmal nur ein kleiner post. hab zu der karte nicht so viel, da ich eigentlich das ganze colorieren aufgenommen hab und ich aba nur noch eine Datei davon hab D: weil die doofe kamera den namen der datei nicht wechselte oder mich auch nicht darauf hingewiesen hat Q_Q janze muehe umsonst!
hab auch in letzter zeit so gar nichts weiter gezeichnet was ich noch zeigen koennte :< ausser die wichtelkarte,aba die darf ich noch nicht xD

hier der zwischenschritt,weder skizze und oulines hab ich gescannt o.O *ueberall such* nee nix c,c
dafuer duerft oder keonnt ihr hier ganz nah ranzoomen >__<°°
am anfang sieht alles immer noch so unordentlich aus xD




das war men aufschlussreicher blogeintrag *drop*xD°

besucht michdoch auch auf facebook
http://www.facebook.com/pages/Miaow/128191367262784

dort findet man evtl. schon frueher ne kleine zwischenskizze(nicht so detalliert wie hier) udn andere dinge die mit zeichnen und mir zu tun haben i.i

falls ihr fragen habt wegen der farben oder so, immerher

4 Kommentare:

  1. Gowd, ich liebe es einfach, wie du mit Farbe umgehst *Q*

    AntwortenLöschen
  2. omg so ne endlos tolle madoka *fiebs*
    wer bekommt die karte? qq

    AntwortenLöschen
  3. danke >o<
    sie ist fuer fusselfee xD° hab aba noch keien antwort ob sie sie nimmt >_<

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, deine Karten sehen im Original wirklich noch 1000x besser aus als im Scan o_O Die Fotos haun mich immer um.

    Sehr sehr schick!

    AntwortenLöschen