Seiten

6. Juli 2011

#122 Traumstaub

Die karte ist fuer Traumstaub von Animexx x3


 DIe lines mochte ich noch seeeeehr gerne q.q

hier hab ich bisl am pc schnell rumgepanscht muss was an ihrem mund ausprobieren,am liebsten haette ichs nur mit pc gemacht xD also ordentlich dann q-q
Hier die Colo,diesemal habe ich anderes Papier ausprobiert.Schoellershammer Markerpapier 75g.Aber dieses Papier vertraegt sich mit meinem colostil ueberhaupt nicht.
es mag vorallem keine Polychromos.
Die farben sind seeehr hell.
 Dafuer saugt es nicht und macht sehr schoene uebergaenge,ein wenig wie wenn man mit Aquarellcoloriert,naja Marker papier halt.
Ich denke ich haette noch mehr aus der Karte rausholen koennen waere sie auf anderen Papier gewesen,aber dennoch bin ich dafuer was nur ging zufrieden.

der scan x3



Liebe GRuesse MIAOW ♥♥♥

Kommentare:

  1. Optisch schauts doch gut aus :) Sieht doch gut aus mit dem Papier. Was benutzt du denn sonst für ein Papier?

    AntwortenLöschen
  2. Deleter 135g beid en letzten beiden kakaos davor so 185g sketchpapier so lila is das vorne o.o

    mir wunderts im nachhinein auch das die colo doch ganz gut is qq dachte wird nie was ordentliches xD komisch auch

    AntwortenLöschen
  3. Wow sehr schön. Porträts gelingen dir irgendwie immer am besten, finde ich ^^
    Was benutzt du eigentlich für die Highlights?

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd am liebsten alle Kakaos die du machst stehlen und gut bei mir verstauen XD *q*...

    AntwortenLöschen
  5. @cindora danke x3,ja koerper muss ich auch noch viel ueben Q_Q~°
    die dicken glanzteile im haare und die augen wiesser Gelstift und das duennere,weisse tusche von deleter udn daneben pott mit wasser und feder. so dickfluessig der mist,die weisse pelikantusche war so toll Q_Q die ist nur so schnell verklumpt,warum auch immer.

    @seena du irre xDDDDD <3333333

    AntwortenLöschen