Seiten

14. Juni 2011

zeichenzeug

...
nachdem ich naos kram sah musst ich auch <3 

8 Kommentare:

  1. Und ich hab noch überlegt ob ich Papiere, Klebstoffe und das ganze andere Zeug auch noch mit auf mein Foto packe :D~ Aber ich stand schon auf einem Stuhl um überhaupt alles aufs Bild zu bekommen XD

    *hach* das ganze Zeug angucken (auch wenn's nicht meins ist) macht mich schon glücklich :D~

    AntwortenLöschen
  2. haha...hätte ich mein zeug gerade parat würd ichs auch fotografieren...nao hat mich auch schon wieder motiviert...allerdings müsste ich mich wohl auch auf einen stuhl stellen xD
    aber ich finds schön mal die materialien von anderen künstlern zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich stand nicht aufn stuhl und dabei binni kleinxDDDD,ja das habi alles noch dazu gepackt damits viel aussieht Q____Q

    AntwortenLöschen
  4. OMG SOVIEL GEILER KRAM °o°
    *klaut*

    AntwortenLöschen
  5. haha ich find sowas total interssant! danke fürs hochladen <3

    AntwortenLöschen