Seiten

12. Juni 2011

Sta Neptun

eigentlich wollte ich Wasser in den Hg,aber ich habs geaendert wegen was bestimmten q0q
 allerdings hab ich mich echt bisl in der farbe vergriffen fuer den hg ,gefaellt mir gar nicht xD
sollte so nen heller himmel werden nu issa doch dunkel qq


So outlines und fertige colo und foto x3

Kommentare:

  1. nyaaaaaaa die ist dir wirklich so unglaublich toll gelungen. ich liebe sie! ich hoffe ich finde noch die zeit an der sta teilzunehmen ._. würd so gern eine der tollen karte ergattern *seufzt*

    die haare sehen soooo toll aus - und überhaupt alles! neptun passt zu dir ^.~

    AntwortenLöschen
  2. aw dankeschoen >_<
    gott Q_Q
    ja du musst unbedingt versuchen mitzumachen!! xD

    AntwortenLöschen