Seiten

26. Juni 2011

Madokafieber

Q___Q hach <3
nur was schnelles auf A4 ,nit so viel details und so , i hab leider viel anderes zu tun v.v
 ne Madoka im Wasser
 vllt druck ichs ja noch auf A5 aus.
 aber wuerde gerne nen fanart mit madoka und homura zudammen machen. mit mehr koerper und merh details etc.qQ
 kyoko magi ja auch sehr gerne xD naja alle q.q

haette auch irgendwie lust sie am pc zu colorieren xD

Kommentare:

  1. Madoo *___*~ hoffe du machst sie noch fertig *__*~

    AntwortenLöschen
  2. Woah das ist aber hübsch <3 Ich kenn die Serie zwar nicht, aber es scheint sehr traurig zu sein, kann das sein?
    Alle zeichnen sie irgendwie weinend, oder traurig...;__;
    Hoffe da folgt bald ne Colo hihi <3

    AntwortenLöschen
  3. ja is sehr traurig q/q
    nja wird eine folgen sobaldich mich damit auseinander gesetzt habe ob ich mit copci coloriere oder Pc >D

    AntwortenLöschen