Seiten

1. Juni 2011

the last day

so
 Diese karte ist fuer ne Sta ,farbeigenschaften meine 2. die davor war die leidenschaft karte xD

jetzt ist es krankheit und die farbe schwarz qq
  hier paar schritte wie imma q0q

Sie hat Krebs x,x
warum krebs?
ich hatte vor kurzen nen einsatz auf ner krebstation und hab dort echt viel mitgenommen,in der karte sind quasi nen paar erinnerungen enthalten x.x


 rohskizze (entstanden in der schule) xx

saubere skizze,lines hab ich vergessen zu scannen xD




fertig




3 Kommentare:

  1. oh my! so pretty! (*_*) this has a nice atmosphere to it.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diesen mist auch hinter mir. Ich hatte zwar das Glück das meine Haare geblieben sind viel dünner als früher aber sie sind geblieben.
    Was ich eigentlich sagen wollte die Karte ist Klasse ! Sie erinnert mich sehr an die Zeit die traurigkeit, verzweiflung aber die Hoffnung auf besser Zeiten.

    AntwortenLöschen
  3. oh wow,schoen das es dir nun wieder besser geht.
    du musst echt schon viel mitgemacht haben und ich denke mir das veranedert das Leben echt ganz schoen.
    freut mich das die Karte gut ankommt :)

    AntwortenLöschen